FAQ

Bestellung

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Wir sind nicht in der Lage, Änderungen oder Stornierungen vorzunehmen, nachdem Ihre Bestellung aufgegeben wurde.

Bitte schreiben Sie uns über unser Kontakt-Formular und wir werden Ihnen helfen so gut wir können.

Vorbestellungen

Gelegentlich haben wir Artikel zum Verkauf, die noch nicht in unserem Lager eingetroffen sind, oder die ausverkauft sind und wieder aufgefüllt werden.

Sie können diese Artikel bestellen, und wir schicken sie Ihnen zu, sobald sie verfügbar sind.

Das erwartete Versanddatum für rückständige Artikel ist auf der Produktseite aufgeführt.

Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail mit Sendungsverfolgung, sobald das Produkt auf dem Weg ist.

Wir setzen uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung, wenn sich das Nachschubdatum des Artikels ändert oder der Artikel aus irgendeinem Grund nicht erfüllt werden kann.


Zahlung

Wann wird mein Konto belastet?

Das hängt von der Zahlungsmethode ab. In der Regel stellen wir Ihnen die Kosten sofort in Rechnung.

Probleme mit Zahlungsmethoden

Wenn Ihre Kreditkarte abgelehnt wurde, können Sie eine andere Zahlungsmethode ausprobieren und sich für weitere Informationen über die Ablehnung an Ihr Finanzinstitut wenden. Ansonsten schreiben Sie uns auch gerne, weir helfen!


Lieferung

Bieten Sie einen Tracking-Service an?

Ja, wir können Ihnen in den meisten Fällen eine Tracking-Nummer zukommen lassen. Bitte schreiben Sie uns oder schauen Sie in Ihrem Konto unter Bestellungen nach.

Cart